Geschichte

Die Firma Feierl & Regner GmbH wurde am 01. 05. 1986 von Herrn Gerhard Feierl und Herrn Leopold Regner gegründet.

Gerhard Feierl wurde am 30. 04. 1941 in der Steiermark geboren und hat den Beruf des Eisenverkäufers erlernt. Leopold Regner wurde am 14. 11. 1951 in Niederösterreich geboren und ist gelernter Tischlermeister.

Die Ehefrauen, Hedy Feierl und Ernestine Regner, waren am Aufbau der Firma ebenso stark beteiligt.
Von Anbeginn war es das Ziel, dem Kunden individuelle Beratung, Produkte namhafter Hersteller sowie kompetente Montage von Fenstern, Türen und Sonnenschutz zu bieten.

Herr Gerhard Feierl genießt inzwischen seinen wohlverdienten Ruhestand.

Thomas Regner, der Sohn von Leopold Regner, ist nach seiner Ausbildung am TGM Wien, Fachrichtung Maschinenbau, als Juniorchef in die Firma eingetreten.
Derzeit beschäftigt die Firma Feierl & Regner GmbH 4 Mitarbeitern.





 
 
 Feierl & Regner GmbH Bahnsteggasse 13 1210 Wien Tel :: (01) 278 22 17 Fax :: 270 18 57 Mail :: office@feierl-regner.at